URLAUBSCOUNTDOWN

Der Countdown läuft :-)!
USA wir kommen!
Bin dann mal weg!

Montag, 12. November 2012

12.11.2012 - Dachau

Wir sind wieder daheim, hat alles gut geklappt gestern.
Nachdem uns meine Eltern vom Flughafen abgeholt haben sind wir noch zusammen Essen gegangen und dann gab's erstmal ein Nickerchen - die 2 Stunden im Flieger waren dann doch etwas wenig ;-).

Heute hatte ich noch frei und hab die Zeit schon mal genützt, um Fotos zu sortieren und gleich mal meine neuen Scrapbooking-Sachen auszuprobieren!
Die Ergebnisse kommen nach und nach hier im Blog, falls es jemanden interessiert ;-).

***

Well, we're back at home. Everything went well yesterday.
My parents picked us up at the Airport and then we had lunch together. Afterwards it was time for a nap - the 2 hours on the plane where a bit to less ;-).

Today I had a day off, too and I've began to sort out my pictures. I've also started Scrapbooking with my pictures.
The results we'll be here on the blog, if anybody is interested :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen